10 Dezember, 2024
18:00
Neue Hanse Akademie
HanseSeminar: Die Kundereise – Kontaktpunkte und Chancen in der Kundenansprache
In einer inspirierenden Atmosphäre beschäftigen wir uns mit diesem Thema. Freue Dich auf ein spannendes Seminar, das Dir Einblicke in die Welt der Kundenreise ermöglicht.
Gemeinsam nehmen wir Dich auf eine faszinierende Reise mit, bei der wir die Bedürfnisse und das Suchverhalten Deiner Kunden genauer betrachten. Eine effektive Customer Journey Map wird es Dir ermöglichen, die verschiedenen Berührungspunkte Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen besser zu verstehen und gezielt darauf einzugehen.
Unser HanseSeminar wird Antworten auf folgende Fragen liefern:
Ziel des HanseSeminars:
Nutzen für die Teilnehmenden:
Für wen ist das HanseSeminar:
Hinweis:
Die Snacks und Getränke während des Seminars stehen zur freien Verfügung. Frei nach dem Motto “Tue Gutes und sprich darüber”, werden wir eine kleine Spenden-Box aufstellen, die für “Spenden für den Meeresschutz: Plastik – weniger ist Meer” (https://t1p.de/rhzct) gedacht ist.
Die Erstattung des Ticketbetrags ist nicht möglich. Bei Verhinderung kannst Du Dein Ticket für das nächste Event nutzen, wenn Du uns vor dem Seminar eine E-Mail an info@neue-hanse-bc.de sendest.
Melde Dich jetzt an und entdecke die Kraft der Customer Journey Map für Dein Unternehmen! Besuche www.neue-hanse-akademie.de für weitere Informationen und zur Anmeldung.
Über den Veranstalter – Neue Hanse Akademie:
Die Neue Hanse Akademie (www.neue-hanse-akademie.de) steht für innovative und praxisorientierte Bildung. Mit einem Fokus auf zeitgemäße Themen und Methoden bietet die Akademie Workshops und Kurse, die den Teilnehmenden helfen, in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein.