Donnerstags um 14.00 Uhr

Liebe Unternehmensentscheider*innen,

die außergewöhnlichen Umstände, in denen wir uns befinden, stellen uns alle privat und beruflich vor große Herausforderungen. Unternehmen müssen Wege finden, wie sie damit umgehen. Angefangen von der Liquiditätssituation, über Arbeitsformen bis hin zur Warenwirtschaft, Lieferketten, …

Wir im Neue Hanse Business Club unterstützen euch. Wir vereinen eine Vielfalt an Unternehmen und Spezialisten, die mit ihren gebündelten Fähigkeiten, ihrem Know-how und weiteren Ressourcen anderen Unternehmen und Institutionen jetzt zur Seite stehen.

Interaktives Neue Hanse Online Forum diese Woche: 

Let’s talk Business

Lass andere an deinem Wissen teilhaben, unterstütze andere mit Ideen und knüpfe neue Geschäftskontakte. 

Das Web-Meeting dauert 60-90 Minuten, die Referenten halten zu Ihren Themen einen Impulsvortrag. Nach dem Impulsvortrag findet die FAQ-Runde statt. Die Web-Meetings führen wir über die Plattform Zoom durch.

Melde Dich kostenlos an!

„Mit gelebter Solidarität auch in wirtschaftlicher Hinsicht können wir gemeinsam viel schaffen, sodass „niemand fällt, wenn alle zusammenhalten“.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.
Viele Grüße

Dein Team vom Neue Hanse Business Club


Die Angaben und Erklärungen sind erforderlich, damit DU EU-DSGVO-konform an dem Event teilnehmen kannst. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Organisatorische und technische Hinweise:

Die Veranstaltung ist kostenfrei, doch die Zahl der Plätze ist beschränkt. Daher ist eine Anmeldung über unsere Homepage notwendig, wodurch Du dann auch den Link zum Zoom-Meeting erhalten wirst. Falls Du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, empfehlen wir, vorab diese Anleitung zur erstmaligen Anmeldung zu lesen:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362033-Getting-Started-on-PC-and-Mac