Wir leben die hanseatische Geschäftskultur, miteinander, nicht gegeneinander, auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität.

Oftmals haben Entscheider wenig Zeit, also verschaffen wir Zeit,
Kontakte und Wissensvorsprung. Unser Ziel ist es Dir den
größtmöglichen Nutzen zu verschaffen.
Erfahre in regelmäßigen Abständen mehr über unsere Events und Workshops des neue Hanse Business Clubs und der Akademie!
Sei der/die Erste, der über neue Themen informiert wird und
melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an!

Kennst Du schon unsere Podcasts?
Hör mal rein! 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletterameldung

Letzte Beiträge

Bleib auf dem Laufenden

Kajütengespräch mit Philipp Kiehlhorn

Kajütengespräch mit Philipp Kiehlhorn

Kajütengespräch mit Philipp Kiehlhorn Ahoi und herzlich willkommen zu einem inspirierenden Kajütengespräch mit Philipp Kielhorn!   Hier gehts zum Podcast! In dieser Episode haben Doris Stegemann und Canan Ramrath das Vergnügen, Philipp Kielhorn, den...

Neue HanseImplus – Loooooslassen

Neue HanseImplus – Loooooslassen

Loslassen ist nicht einfach, aber es tut uns gut. Im Beruflichen, Persönlichen und im Umgang mit Stress können wir durch bewusstes Loslassen Platz für Neues schaffen. In unserem Podcast geben wir praktische Tipps, wie man Verantwortung abgeben und mehr Ruhe und Entspannung ins Leben bringen kann. Sei dabei und lerne, wie du loslassen und dich von Belastungen befreien kann.

Kajütengespräch mit Michael Höferlin

Kajütengespräch mit Michael Höferlin

Kajütengespräch mit Michael Höferlin, geschäftsführender Gesellschafter des Höferlin & Höferlin Planungsteams in Detmold.
Michael sieht entspannt in die Zukunft und hat für sich das Thema “Loslassen” im Unternhemen entdeckt. Wie genau Michael zu dem kam, was er jetzt macht und wie bei ihm die Situation der Mitarbeiterfindung, der Mitarbeiteranbindung und des Netzwerkens zwischen den Branchengleichen Unternehmen.

Also, rein in die Kajüte und los geht’s. 

Kajütengespräch mit Uta Deutschländer

Kajütengespräch mit Uta Deutschländer

“Bald haben wir nur noch Häuptlinge und keine Indianer mehr”, sagt Uta Deutschländer im Laufe unseres Kajütengespräches. Was genau sie damit meint, erfährst Du in diesem Kajüten Gespräch. Also, rein in die Kajüte und los geht’s.

HanseTalk mit Joy Jagusch

HanseTalk mit Joy Jagusch

https://anchor.fm/neuehanse/episodes/HanseTalk-mit-Joy-Jagusch-e1tle51 NHM:  Herzlich Willkommen zum HanseTalk, lieber Joy Jagusch.  Joy:  Hallo Canan.  NHM:  Ich freue mich sehr, dass Du heute mit dabei bist. Du bist ein langjähriges Mitglied...

Jetzt ist es passiert!

Jetzt ist es passiert!

Liebe Neue Hanse Business Club Community,

ich war gerade live dabei, Xing hat die Gruppen abgeschaltet.

Eine Gruppenaufbauarbeit von 10 1/2 Jahre mal eben so platt gemacht. Ich habe da viel Herzblut, Leidenschaft und Lebenszeit investiert, aktiv die Gruppen aufzubauen, zu moderieren, Events zu planen, zu organisieren, einzuladen, durchzuführen, die Menschen zu entertainen, und allen einen Mehrwert zu bieten, alle Voran zu bringen, zu animieren, Kontakte zu knüpfen, aus denen dann Geschäftsbeziehungen, Freundschaften, ja sogar private Partnerschaften hervorgegangen sind.

%d Bloggern gefällt das: