Neue Hanse Business Club LunchBreak online

NEUE HANSE BUSINESS CLUB Events auf Augenhöhe

Datum:

27 Januar, 2023

Zeit:

12:00

Veranstaltungsort:

Online-Meeting

Online Netzwerken mit einem kurzen Impuls vorweg

Du kennst es bestimmt auch. Fragen, mit denen du sich auch schon beschäftigt hast:
Warum sind manche Unternehmen erfolgreicher als andere?
Warum wurde mein Kollege jetzt befördert, obwohl ich viel länger im Unternehmen bin?
Ein Teil ist das Selbstmarketing. Darum geht es in unserem kurzen Impuls vorweg.

Persönliches zählt, Geschäftliches ergibt sich. Beim Neue Hanse Business Club HanseAbend online stehen die Menschen im Mittelpunkt. Du lernst Menschen kennen, die nach hanseatischer Geschäftskultur leben, miteinander, nicht gegeneinander, auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität. Gute Gespräche, Kontakte in der Region knüpfen und vertiefen sowie der Aufbau eines nachhaltigen Netzwerkes sind die Erfolgsfaktoren unserer Events. Wir bieten euch unterschiedliche digitale Eventformate, mit kleinen Lern- und Informationseinheiten. Networking ist auch online möglich. Probiert es aus. Beim Neue Hanse Online Forum hörst du Impulsvorträge, anschließend gibt es eine kleine Vorstellungsrunde, bei der du die Anwesenden kennen lernst und danach kannst du nach Herzenslust klönschnacken.

Gruppe des Neue Hanse Business Club bei LinkedIn:

https://t1p.de/f47w8

Aktuelle Events auf der Unternehmensseite des Neue Hanse Business Club bei LinkedIN:

https://t1p.de/f7ljq

Und natürlich auch auf unserer Webseite:

www.neue-hanse-bc.de

Abonniere unseren Newsletter, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben:

https://www.neue-hanse-bc.de/hanse-post/

 

Organisatorischer Hinweis:

Die Erstattung des Ticketbeitrags ist nicht möglich. Falls du verhindert bist, schreib uns vor dem Event eine E-Mail an info@neue-hanse-bc.de, dann kannst du dein Ticket für das nächste Event nutzen.

Datenschutz:

https://www.neue-hanse-bc.de/datenschutz/

Die Veranstaltung ist schon vorbei

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 100 (96 frei)
  • Online-Meeting

Detaillierter Zeitplan

  • 27 Januar, 2023 12:00   -   13:00
Die Veranstaltung teilen
zum Kalender hinzufügen