Ladiesdinner,  Münsterland,  Vortrag

LADIESDINNER – Verkauf Dich nicht unter Wert

Wie mache ich das, ohne mich selbst zu verbiegen? Worauf kommt es an? In welchem Kontext ist welches Verhalten angebracht, notwendig oder auch kontraproduktiv?    Im Team, im Bewerbungsgespräch, in der Gehaltsverhandlung, bei der Karriereentwicklung, als Selbstständige bei Banken und Wirtschaftsförderung? 

Frau fragt sich immer wieder: „Wie bringe ich mich an den Mann?“ Selbstmarketing, ein Frauenthema? Warum fällt es uns Frauen so schwer und selbst zu vermarkten? Wollen wir doch auch gar nicht, der Chef, die Kollegen, das Team sollen von ganz alleine merken wie gut ich bin. Gut sein heißt noch lange nicht für andere sichtbar zu sein, da muss frau den Scheinwerfer schon mal selbst „draufhalten“. Eigenlob stimmt! und Tue Gutes und rede darüber!

Selbstmarketing kann Spaß machen! Warum auch nicht! Was kann ich von denen lernen, die es scheinbar so leicht können? Eine klare Sprache sprechen, sichtbar werden, Ziele formulieren, Erfolge feiern!

Lass dich von der Powerfrau Gabriele Zimmermann entführen in die Geheimnisse, wie frau sich nicht unter Wert verkauft. 

Jetzt Tickets sichern!

Referentin Gabriele Zimmermann

Über 30 Jahre Erfahrung in diversen Führungspositionen wie Vertriebsleitung, Geschäftsführung, Aufbau eines eigenen Handelsunternehmens, Teamführung im mittelständischen Unternehmen und in großen internationalen Konzernen und Arbeiten mit virtuellen Teams im europäischen Umfeld, arbeitet als Coach und Mentor mit den Themen Führung 4.0, interkulturelle Kompetenz und Diversity Leadership.

Das Ladies Dinner

Bei jedem Ladies Dinner trefft ihr auf großartige und charmante Frauen und könnt neue Kontakte kennen lernen, Ideen und Erfahrungen austauschen und Gleichgesinnte finden. In den letzten 5 Jahren, seitdem ich Frauen zusammenbringe, sind viele Freundschaften, Projekte und sogar Firmen entstanden. Werde auch du ein Mitglied des Neue Hanse Ladies Club!

Jetzt Tickets sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.